Haare auf der Brust bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Habe die Haare auch aber entferne sie nicht 62%
Habe die Haare auch und entferne sie 31%
Ich habe da gar keine Haare, auch keine kleinen 8%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo.

So etwas sollte man ganz persönlich für sich entscheiden. Es ist nichts Schlimmes, man sollte sich wohl fühlen und man muss am Körper nichts ändern, wenn man es nicht möchte. Beides ist vollkommen in Ordnung, meiner persönlichen Meinung nach.

Schöne Grüße (m)

Habe die Haare auch aber entferne sie nicht

Fast jeder hat da einen Flaum. Den sieht man bei mir aber auch kaum. (Nippel)

Über der Oberlippe jedoch entferne ich die Härchen jede Woche

Habe die Haare auch aber entferne sie nicht

Ich möchte wissen welcher vollidiot diesen kommentar/ kommentare gemacht hat, natürlich ist das normal. Ich mach die nicht weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 21:07

Danke für die Bemerkung haha ich bin nicht so selbstbewusst was sowas angeht.

neugierig246354  22.04.2024, 21:08
@Inkognito-Fragesteller

Naja da is die frage wann sieht man des denn? Bei mir jetzt zb niemand außer mir selbst weil 1. war jetzt winter und es is bei mir immer noch kalt und sonst zieh ich mich auch nicht an das man das sieht

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 21:11
@neugierig246354

Man sieht das gar nicht wenn ich normale Klamotten trage und selbst wenn ich nackt bin muss man genau hinschauen ich war selbst total überrascht dass er das bemerkt hat.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 21:20
@neugierig246354

Das weiß ich selbst nicht so wirklich, wir haben uns ein paar mal getroffen und dann hat er das plötzlich gesagt und mich danach auch blockiert worüber ich jetzt ganz froh bin. Eigentlich sollte es mich gar nicht interessieren, ich bin nur eh bisschen unsicher was Körperbehaarung und so angeht, deswegen habe ich da viel mehr drüber nachgedacht als eigentlich nötig gewesen wäre. Ich wollte nur mal fragen ob er wirklich ein Vollidiot war oder ich darüber mehr nachdenken muss.

neugierig246354  22.04.2024, 21:27
@Inkognito-Fragesteller

Oh ok dachte iwie vllt n freund oder so. Ich bin auch überrascht das er sowas bemerkt hat und einen Kommentar abgeben muss🤦🏼‍♀️

Habe die Haare auch und entferne sie

Am besten einfach wegmachen ist am unkompliziertesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse
Habe die Haare auch und entferne sie

Unattraktiv. Nein auf keinen Fall. Muss jeder für sich selber wissen. Ich bin zwar ein Mann, aber Rasiere trotzdem beides, da ich es so lieber mag.

Und warum solltest du daran was ändern nur weil es jemand anderen stört🤷‍♂️