Körperbehaarung - Frage an die Frauen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intimbereich, Schamhaare 2

Brustbehaarung 2 oder 3 (kommt auf den Typen an)

Achselbehaarung 2 oder 3

Arm und Bein Behaarung 2 oder 3

Selbst ein Mann, 3 sonst gar nichts.

Was soll der Trend, dass Mann und auch Frau wie eine Puppe vollkommen kahl sind.

Über manche Antworten kann ich den Kopf schütteln.

Das sind halt die absuluten Mitmacher der Mainstream Generation.

Hallo Walcro,

ich finde Körperbehaarung normal und manchmal auch sexy. Ich verstehe nicht, warum Mann oder Frau sich rasieren sollten. Haare sind nützlich, kuschelig, halten warm und sehen gut aus.

Trotzdem solltest Du so leben wie Du es für richtig hältst.((-:

Intimbereich, Schamhaare = 1 Brustbehaarung = 1 Achselbehaarung = 1 Arm und Bein Behaarung = 1 Meine persönlichen Vorlieben.

Gym80931996  18.01.2017, 01:20

Also soll man sich komplett enthaaren? Noch ganz bei Sinnen?

So ziwschen 2 und 3 Find es nicht unbedingt sexy aber hab auch nichts dagegen