Gibt es Jeans Knopf Erweiterungen?

5 Antworten

Du musst dich einfach hinlegen wenn du die Hose zu machen willst. Dann geht das.

Nichts ist ewig unter dieser Sonne. Die Hose ist Dir zu eng, akzeptiere das.

Ja, gibt es. Zum Beispiel auch für Schwangere, damit sie weiter ihre Hosen tragen können. Oder du machst ein gummi um das knopfloch und ziehst das dann zum Schließen über den Knopf, wie sarah3333 schon geschrieben hat.

Du könntest 1-2 Gummibänder durch das Knopfloch schlaufen und dann über den Knopf schlingen - das bringt ein paar Zentimeter, ohne dass du Geld ausgeben musst.