Hose auf machen?

27 Antworten

wenn dein speck wie du gesagt hast immer mehr wird, kannst du deinen Bauch irgendwann eh nicht mehr verstecken, also warum nicht jetzt schon die Hose auf machen, eine weitere Hose anziehen oder wie ich einfach Leggins anziehen. Ich selbst wiege einiges mehr als du, aber mir war es anfangs auch peinlich, als mein Bauch unübersehbar war aber man gewöhnt sich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja dünn ist er nichtmehr aber wenn di dich damit wohlfühlst ist ha alles ok. Verstecken bringt nichts da man sowieso sieht ob eine person dick ist oder nicht. ich finde man sollte dazz stehen was man hat oder man arbeitet eben daran sich zu verändern. Dazu braucht man ein bisschen selbstbewusstsein aber wird schon ;)

lg sarah

Es ist nicht schlimm einen ''weicheren'' Bauch zu haben. Wenn du ein wenig auf deine Ernährung achtest und ein wenig Sport betreibst wird er wider dünner.

hose aufmachen weil die zu eng ist und wehtut, dem ist so weil die wegen zuviel körperfett zu eng ist. eine reduktion des körperfettanteils wäre gesünder, dann würde die hose auch wieder passen. eine andere ernährung wird dafür notwendig, drei portionen gemüse täglich und 2 1/2 trinkwasser, nicht mehr kalorien essen, damit ist eine reduktion des körperfetts gut möglich.

Du hast halt ein bisschen zugenommen, aber sieht gut aus. Wenn du zufrieden bist, einfach eine grössere Hose kaufen. Abnehmen ist sicher nicht nötig!