Gibt es irgendwas zu kaufen, das nur einen Cent kostet?

6 Antworten

Auf Amazon ja, aber der Versand kostet halt noch mal gut 3-5€

Kannst dir ja ausrechnen, wie viel zum Beispiel ein einziges Bonbon aus einer Großpackung kostet- oder willst du wirklich ein Produkt, bei dem du an der Kasse nur 1ct zahlst?

Es gibt auch auf Amazon viele Produkte, die 1ct kosten aber da kommen halt meist hohe Versandkosten drauf ;)

Nein, daher sind diese Minimünzen absolut sinnloser Ballast geworden. Das billigste Produkt, das ich kenne: Ein einzelnes Kaubonbon vom Kiosk für 5 Cent, wobei es da auch Sorten gibt, die 10 Cent kosten.

Halt, Korrektur: Du kannst dir am Briefmarkenautomaten ein Briefmarke zu 1 Cent ausdrucken lassen.

Es gibt diese Walzen-Automaten die daraus Souvenirs machen, zb aus einer 1 Cent Münze und einer 20 Cent Münze ....

als ich so alt wie du war, gab es am kiosk irgendwelche gimpigen süssigkeiten für 1pfennig

jetzt nicht mehr, ich glaube 2-2,5 cent sind minimum 2für 5