Gibt es irgendein Spray oder sowas gegen Spinnen?

9 Antworten

Deo hat jeder im Haus und das tötet Gut riechend die Spinnen ^^.

Du weißt garnicht wie viele tausend Spinnen in deinem Haus leben, ich will dir jetzt keine Angst machen, aber du kannst nciht verhindern das sie in dein Haus kommen.

Probier es einfach mal mit Insektenspray wenn du eine siehst.

Oder machs wie ich und nciht den Staubsauger. Nach dem einsaugen den Staubsauger an einen Kissen oder sowas saugen lassen, damit innendrin ein Vakum entsteht und die Spinne (falls sie noch leben sollte) stirbt.

Nur um korrekt zu bleiben: Spinnen sind keine Insekten. Im Gegenteil: Sie fangen Dir die Insekten weg. Allerdings liebe auch ich die Biester nicht, sie verunschönen die Wohnung. Ich zieh sie mit dem Staubsauger aus den Ecken

Lass die Tiere doch ihr kurzes Leben.

Es gibt Insektensprazys die kannste in jedem Drogerie und Einkaufsladen finden.. LG♥