Zebraspringspinnen auf dem Balkon?

2 Antworten

Ein Insektennetz an die Balkontür, also so eine Netztür die unten noch Borsten hat, dann dürfte kein Krabbeltiere mehr rein kommen.

Hab auch schon gehört dass spinnen Lavendel nicht mögen, eventuell kannst du einen am Balkon anpflanzen

Zebrasprungspinnen, können den Menschen übeigens nicht beißen, sind viel zu klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Leni941
Fragesteller

Könntest du evtl. ein Netz empfehlen? Das was ich have scheint nicht zu reichen :(

jalvi  04.06.2023, 18:31
@Leni941

Wie gesagt ne tür mit Borsten unten dran, ansonsten nicht, die dürfen bei mir in die Wohnung, stören mich gar nicht

Lavendel oder Minze mögen spinnen nicht vllt ein paar Pflanzen auf den Balkon stellen und auf jeden Fall ein fliegengitter anbringen

Leni941
Fragesteller

Die haben es sogsrcdurch das fliegengiteter geschafft :(