Gibt es in der Klinik viele Affären zwischen Arzt/ Ärztin und Pflegekräften?

5 Antworten

Nein, noch nie was davon mitbekommen. Und Pflegekräfte tratschen viel, sowas würde sich früher oder später rumsprechen. Was ich aber schon mitbekommen habe, aber auch nicht so oft, sind feste Beziehungen und Ehen zwischen Ärzten und Pflegern bzw. Arzt/Arzt, Pfleger/Pfleger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hey, arbeite als Pflegefachkraft auf der ITS.

Richtige Affären habe ich auf unserer Station noch nicht erlebt, es wird nur bei einigen gemunkelt.

Häufig gibt's aber junge Assistenzärzte die Interesse an Pflegekräften zeigen und andersrum. Mal sind auch welche zusammengekommen aber die meisten haben sich wohl schon wieder getrennt.

Unser leitender Oberarzt ist allerdings mit unserer Stationsleitung verheiratet aber die sind auch schon über 20 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Hey,

Zumindest mal wesentlich weniger, als in Filmen dargestellt

LG

geht so, aber eher selten

wir haben einen chirurgen der auf eine op Schwester steht und auch ganz eklige Andeutungen macht, vorallem wenn sie am tisch steht; er hat sie privat auch schon abgefüllt... sie waren zum glück nicht alleine, wer weiß was der gemacht hätte...

sie ist verheiratet und er auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Meine Ex ist examinierte Krankenschwester und sie sagte das sei extrem selten und würde in Kliniken auch "nicht gern gesehen".