Guter Hausarzt/gute Hausärztin in Flensburg?

1 Antwort

Gar keinen Denn Hausärzte sind absolute Mangelware. GG hat sich mit der Kreissäge anlegt Rettungswagen lag 3 Tage und musste zur Nachsorge.

Unsere Stadtteil Praxis wurde im November von jetzt auf gleich geschlossen. Die KAV wusste auch nichts. 1 Ersatz war 30 km aus der Landeshauptstadt raus! Blöderweise darf ich Krankheitsbedingt nicht fahren.

Also Los 6 Adressen betteln. Der 3 Dritte hat ihn dann sogar endgültig genommen. Seit 1 Woche ist hier jemand drin, der die Altpatienten übernimmt.