Gibt es in Deady by Daylight keine anderen Modis?

Es gibt nur zwei Modis. Überlebender oder Killer. Nach mehreren Stunden wird das Spiel langweilig.

3 Antworten

Kommt halt drauf an wie du es spielst habe 5 tage spielzeit und spiele es seid genau einem jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist richtig.

Es gibt nur die beiden Spielmodis. Killer und Überlebender. Ich habe 844 Stunden Spielzeit und spiele es sehr sehr gerne mit Freunden. Eintönig ist das Spiel jedoch schon, aber das ist wohl einfach Geschmackssache, da ich das Spiel dennoch sehr gerne in meiner Freizeit spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

LeonardoDi
Fragesteller

Aber bessere wäre es, wenn die Entwickler mal neuen Content rausbringen. Das Spiel ist 7 Jahre alt.

Ein neuer Modi wie 2 vs 8 wäre schön. Das wünscht sich die Community.

Oder ganz einfache Sachen wie Voice Chat, wo sich die Spieler untereinander absprechen können.

Ein Ranglisten Modus wäre auch wünschenswert, wo man wenigsten sich competitiv messen kann. Man spielt quasi ziellos. Es gibt nichts zu erreichen, aber mit Ranglisten Modus könnte man wenigsten grinden - auf ein Ziel.

Harukiyo  14.03.2023, 21:35
@LeonardoDi

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann solch einen neuen Modi. Oder gar einen Ranglisten Modus. Dafür wäre ich ehrlich gesagt auch, wäre nämlich eine sehr cool Idee. Am besten mit Belohnungen, welche man dann in solch einem Ranglisten Modus freischalten könnte. :D

Ich hab 1000+ Stunden und mir macht es immer noch riesen Spaß nach fast 4 Jahren

Durch Dlcs ändert sich das spiel nicht. Du hast vielleicht nur wieder mehr motivation mit neuen charakteren und neuen outfits.