Dead By Daylight heller machen?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde dir das Programm Reshade empfehlen. Es gibt viele Tutorials dazu auf YouTube und auch eigene sogenannte "Presets", also Filter die man dem Spiel hinzufügen kann. Ich verlinke dir hier ein Tutorial, welches die Installation leicht erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=8dxyEGvKSDE&ab_channel=KaddiTV

Danke und Grüße,
TheThirdBeatle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monitoreinstellungen oder Programme wie ReShade.

Das einzige was mir einfallen würde, wäre deinen Monitor oder Bildschirm selbst heller einzustellen, ich denke aber, dass der eh schon standardmäßig auf das Maximum eingestellt ist.