Gibt es in Bayern Privat Teiche zum Angeln wo man kein Angelschein braucht nur Geld Zahlen muss?

2 Antworten

Hi bei mir in der gegend gibt es einige Teiche wo kein Schein gefordert wird. Die nennen sich dann private Angel Clubs.

Ich würde an deiner Stelle nach einer Fischzucht suchen. Da kannst du in der Regel ohne Angelschein fischen gehen :) Ansonsten gibt es sicher auch Gewässer die eine Tageskarte anbieten.

kannst auch mal auf fanggebiete.de gucken :)