Gibt es Hoffnung, im Jahre von c.a (2020-2025) eine Virtuelle Welt zu erschaffen, was nicht mehr VR-MMO ist, sondern wie in MMORPG?

3 Antworten

Kenne ich leider selbst zu gut.

Als ich mit SAO fertig war fühlte ich mich auch total komisch in der Realität.

Ich habe mir auch sehr gewünscht das es sowas auch in Echt gibt's wo man sich einfach in der Virtuellen Welt zurückziehen kann.

Ob es sowas irgendwann geben wird weiß man nicht aber sowas ähnliches Aufjedenfall,das dauert aber leider noch sehr lange frühstenst in 10 Jahren.

Weil aktuell wie man ja sieht gibt es nur die VR Brille und dieses Oculus und diese Sony VR Brille.

Ich weiß du hast gerade erst SAO geguckt und wünschst dir in so einer ähnlichen Welt zu leben.

Früher als ich 13 Jahre alt war wollte ich auch in einer Naruto oder One Piece Welt leben.

Vielleicht wird es mal ein VR MMORPG geben, aber das wird nicht so sein wie in SAO und bis dahin hast du schon längst deine Interesse daran verloren.

Mach dir nichts draus ¯\_ツ_/¯

nein, kommt nicht so schnell, kommt erst, wenn du 30 bist und als lagerist keine zeit mehr zum spielen hast

ich spiele es aber dann mit 70, weil ich es kann

FnafBros
Fragesteller

Hättest du einen Grund? Und was ist deine Meinung, wenn sowas überhaupt möglich wäre, ob die irgendetwas anderes dann machen oder was sehr nach SAO ähntelt?

Rechtskommt  04.03.2018, 02:21
@FnafBros

nein, mein gott, gucke weniger tv, wenn du noch nicht reif genug bist

es ist ein film, noch dazu ein zeichentrickfilm