Suche gute Isekai Animes oder Animes wie SAO wo die mit VR Brille solche mmorpg's zocken, kennt ihr welche?

3 Antworten

overlord

bofuri:i dont want to get hurz, so i max qut my defense

full dive: This Ultimate Next-Gen Full Dive RPG Is Even Shittier than Real Life!

Shangri-La Frontier....erst folge 4 von 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Good Night World

Bofuri

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

DocOrc
Fragesteller

ich schwör ich hab gerade eben ein fast gleichen kommentar von dir auf einer anderen frage gelesen. geiler zufall

Obito261  25.10.2023, 02:13
@DocOrc

Wahrscheinlich Bofuri. Good Night World hab ich vorkurzem erst gesehen 😂

Overlord ist geil und so ähnlich. Entweder man wird den Anime lieben oder hassen

DocOrc
Fragesteller

Den hab ich schon 10 mal durchgeschaut xd