Gibt es hier noch Sagger?

4 Antworten

Hi

Ich bin 16 und ich habe auch 2 Baggys.

Die trage ich manchmal beim Skaten, obwohl es eigentlich total umständlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn ich meinen Gürtel vergesse oder mich bei Ikea nicht traue mir die Hose hochzuziehen. Kann aber echt cool sein ;)

m/14/🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Bin mehr als 30+. Liebe es meine Jeans tief zu tragen. Ich finde es geil bei denen die es auch heute noch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Mode, Style)

Steve456  16.02.2021, 16:23

Hi Schlumpf, das sieht natürlich perfekt aus. Eine Skinny und dazu ne schöne und enge Boxer! Finde es wirklich perfekt!