Gibt es Haustiere die nicht beißen?

;) ich habe keine Achtung !
 - (Tiere, Hund, Haustiere)

6 Antworten

Üblicherweise beißt gar kein Haustier. Wenn es beißt, hat man in der Erziehung seines Tieres etwas falsch gemacht.

Dragongirl2000  27.06.2020, 20:15

Wie willst du eine Maus ,,erziehen" ?😂

Das ist eine Sache der Erziehung ;) Erzieht man einen Hund gut, so wird er auch nicht beißen.. Ansonsten halt tatsächlich Schnecken oder Regenwürmer

Theoretisch kann jedes Tier beißen. Es kommt auf die Erziehung an und selbst wenn dein Tier gut erzogen ist, kann es immer noch zubeißen.

Gespenstschrecken, Fauchschaben und Achatschnecken. Spinnen. (die beißen nicht, wenn man sie in Ruhe lässt). Hunde (das sind Familienmitglieder, die ebenfalls nicht beißen)

jdp21  27.01.2020, 15:06

Hunde beißen nicht? Da habe ich aber schon anderes erlebt.

Das einzige was wirklich nie beißt sind Fische, denn eigentlich beißt jedes Tier wenn man es schlecht behandelt