Gibt es GTA 5 auch für Android wenn ja wie kriege ich es her ?

Mein Handy hat 64 GB Speicher und 3 GB RAM

7 Antworten

Nein, „Grand Theft Auto V“ gibt es offiziell nicht als mobile Version!

LG

Alleine schon da du nur 64gb Speicher hast würde es nicht gehen -> GTA5 benötigt mehr als 64gb. Ich würde davon ausgehen, wenn es GTA5 einmal als Mobile version gäbe (was ich nicht denke) diese nur auf den iPad Pro laufen wird. Da dieses sogar Stärker als mancher Mac ist.

Nein, natürlich läuft sowas nicht auf einem Handy. So schlecht wie das Spiel optimiert ist soll das auf einem Entry Level Handy laufen? Selbst bei Snapdragon 855+, und 12 GB RAM wird das nichts, einfach zu schwach der SoC

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur die älteren GTA-Teile wie San Andreas auch fürs Smartphone. Sowas wie GTA 5 würde auch kein Smartphone schaffen.

es gibt GTA Vice City fürs Handy. meiner Meinung nach der beste teil der GTA Reihe. kann man ganz normal im Playstore kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung