Gta Online neuer Nachtclub kaufen was pssiert mit dem allten?

2 Antworten

Dein alter Nachtclub wird in Zahlung gegeben sprich du bekommst ca die Hälfte vom Kaufpreis zurück, du musst dabei auch bedenken, dass du die Verbesserungen für den neuen Nachtclub auch wieder neu kaufen musst, deine Lieferfahrzeuge werden natürlich mit verschoben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht 2 besitzen, du musst den alten Nachtclub in Zahlung geben. Du bekommst den größten Teil des Preises zurück, aber nicht alles. Und alles was du an Renovierungen rein gesteckt hast, ist weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Klaudis4343
Fragesteller

Ok danke vielmals

Hariboder1  07.05.2021, 11:45
@Klaudis4343

Ich wollte mal fragen und ? Hast du dein altes nachtclub in zahlung gegeben oder hast du immer noch den alten und den neuen? Geht das auch mit einen anderen club also Motorrad club? Danke im voraus:)

DKrabbe  08.05.2021, 11:35
@Hariboder1

Ich persönlich habe meinen Nachtclub nicht verkauft, ich garantierte dir aber, dass man nicht mehr als einen besitzen kann, das weiß ich. Wenn du einen neuen Nachtclubs kaufen willst, bist du gezwungen den alten in Zahlung zu geben. Alle Renovierungen sind dann auch weg. Das ist mit jeder Immobilie so, außer Garagen und Apartments. Ich habe mal einen neuen Bunker gekauft und musste dann den alten in Zahlung geben. Das bezieht sich auf Bunker, Hangars, Nachtclubs, Spielhallen, Motorrad Clubhäuser, CEO Büros und Basen. Einzig und allein Apartments und Garagen kann man mehrere gleichzeitig besitzen.

Klaudis4343
Fragesteller

Abo wird gedroppt