Wird es GTA 4 fürs Handy geben?

5 Antworten

Möglich,

Heute kannst du mittlerweile Handys mit 8GB RAM nutzen für GTA 4 würde es durch paar Optimierungen reichen, aber wann es Rockstar Games veröffentlicht ist eine Frage der Zeit

Flore08  12.10.2019, 15:14

Es kommt aber auch auf Cpu und Gpu an vorallem Gpu

Fynni4tz  01.03.2021, 16:53

Jo glaube ich schon

Es gibt schon GTA 4 fürs Handy aber leider nur die PC Vison komplett mit Handy Touch Funktion. Es ist nicht von Rockstar Games selber aber ein Russischer Entwickler hat es geschafft. Nur 60GB Speicher braucht man da es sich um die Original PC Datei handelt als APK. Bis Rockstar Games es selber fürs Handy Compatible macht mit viel weniger Speicher kann es noch dauern aber das bald GTA 6 kommt dann müßte auch GTA 4 fürs Handy kommen hoffe ich.

https://modyolo.com/gta-4.html

Ob es flüssig läuft ist so ne Sache aber bei ein starken Handy möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

nadeemkhan128  11.05.2024, 17:12

Thanks for you contribution you can download magis tv premium apk from

Halte ich erst einmal für unwahrscheinlich. Die meisten Geräte auf dem Markt würden die Ansprüche an Leistung wohl nicht erfüllen können und da wäre es Unsinn ein solches Spiel überhaut zu entwickeln. Vielleicht wenn der Leistungsdurchschnitt von Smartphoens in den kommenden Jahren gestiegen ist. Außerdem wäre mir lieber wenn die sich erstmal um ordentliche Konsolen und Pc Versionen ihrer Spiele kümmern...

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Spiele vom Pc aufs Handy zu streamen, mittlerweile macht dies auch mit mobilem Internet immer größere Fortschritte.

Vielleicht wenn GTA 6 draußen ist bisdahin haben die handys auch bessere Leistung