Gibt es Geister oder nicht?

5 Antworten

Hallo ja Geister geben tut es, nur wenige Menschen haben die Gabe Geister sehen zu können, ich weis von einer Familie, da lebt ein Hausgeist ist ein Mädchen wo da früher gestorben ist, und die Bewohner können das Mädchen sehen und haben in Erfahrung gebracht wer sie mal war, ich hatte auch mal ein Hausgeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt Geisterwesen. Das sind die Jinn. Es sind aber keine Nachtgespenster.

Jinn leben in einer anderen Dimension, damit wir nicht mit ihnen kollidieren sollen. In der Regel kann ein Mensch sie weder hören noch sehen. Das können nur vereinzelt Menschen, die Gott wahrscheinlich damit prüft.

Jeder Mensch hat auch seit der Geburt einen Jin bei sich. Das ist der Begleiter. Man nennt ihn auch den Qarin. Das ist das arabische Wort für diesen Begleiter. Er ist es, der uns immer zum Üblen bewegen will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Hi, ja also ich glaube daran das es Geister gibt es gibt auch verschiedene Rituale um Geister zu beschwören

Mittlerweile spüre ich sie überall und kann die meisten auch sehen.

Dann ist es Zeit für den Psychologen.

EricNeufeld
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich hier auf einer vernünftigen Seite bin, wo ich fragen stellen kann und auf vernünftige Antworten hoffen kann. Oder im Kindergarten wo nur kacke geschrieben wird

Dotvilla  01.08.2023, 21:26
@EricNeufeld

Kacke - ja aber eher deine Frage. Meine Antwort ist dann wohl schon eher vernünftig.

Pudelskern666  01.08.2023, 21:27
@EricNeufeld

Im Kindergarten findest du am ehesten Personen, die Dinge sehen, die es nicht gibt. Also ganz dünnes Eis, mein Lieber.

EricNeufeld
Fragesteller
@Pudelskern666

Es gibt auch eine Krankheit wo so etwas vorkommt. D.h. alle die diese Krankheit besitzen sind laut dir im Kindergarten

EricNeufeld
Fragesteller
@EricNeufeld

Dennoch bin ich gesund und der Meinung diese Wesen existieren

Dotvilla  01.08.2023, 21:29
@EricNeufeld

Nein, die sollten sich in Behandlung begeben und sind ernsthaft krank - daher meine Empfehlung.

Valyrius  01.08.2023, 21:33
@Dotvilla

Also alte man deiner nach jeden wegsperren der eine Verbindung zum paranormalen hat oder was. Merkste selber nh

Dotvilla  01.08.2023, 21:37
@Valyrius

Was soll ich merken? Es gibt keine Verbindung zu irgendetwas paranormalen, da gehst du ja schon von einer falschen Prämisse aus.

Venus345  02.08.2023, 17:01
@Dotvilla

Du solltest mal über dich nachdenken, sowas zu behaupten, wo du überhaupt keine Ahnung davon hast, nur wer mal Kontakt mit geister hat, kann sich sowas überhaupt vorstellen

Dotvilla  02.08.2023, 21:25
@Venus345

Ist mir schon klar das der wahngestörte nur eine Vorstellung von seinem Wahn haben kann 😂

Venus345  03.08.2023, 06:10
@Dotvilla

Du bist wohl besessen das es Geister nicht geben darf in unserer heilen Welt,

Von Experte ruhrgur bestätigt
Gibt es Geister oder nicht?

Nicht.

EricNeufeld
Fragesteller

Kannst du mir sagen, warum du dieser Meinung bist? Einfach nur ein Wort schreiben hilft nicht, da kann ich auch gleich meine Katze fragen

Pudelskern666  01.08.2023, 21:26
@EricNeufeld

Definiere doch mal PRÄZISE, was genau ein Geist ist. Alleine bei dem Versuch, eine solche Definition zu formulieren, müsstest du gegen diverse Naturgesetze verstoßen. Und das geht nun mal nicht.

EricNeufeld
Fragesteller
@Pudelskern666

Verstehe, nur weil etwas kein Sinn macht, heißt es ja nicht, dass es sowas nicht gibt