Gibt es für das 2018 Modell der Aprilia SX 125 einen anderen LEGALEN auspuff?

4 Antworten

Jeder Auspuff der an die Derbi DRD 125 SM oder R passt, passt auch auf die SX 125 von 2018 da diese Modelle komplett baugleich sind! Danach zum Tüv eintragen lassen und fertig.

Woher ich das weiß:Recherche

Simon228
Fragesteller

hm, ok danke, hat man dafür auch direkt eine e-nummer oder muss man da nochmal zum tüv für diese?

Ja Tüv ist leider nötig wenn der Auspuff nicht explizit für dein Modell ist.

Simon228
Fragesteller

ah ok danke und weißt du gibt es einen für den man nicht zuerst zum tüv muss?

Monotokaso  10.02.2019, 13:44

Wie teuer ist denn dann so eine Einzelabnahme beim TÜV, falls dieser sowas überhaupt anbietet?

mfg

Simulation123  16.03.2019, 19:09

Ist es schlimm wen der auspuff euro 3 ist und ich ihn an die aprilia rx 125 2018 baue