Gibt es Frauen die für Geld alles mit machen?

9 Antworten

Jetzt ganz einfach Stolz "Nein" zu sagen ist einfach, aber wenn mal rein theoretisch jemand vor einem steht und 2 Millionen auf den Tisch knallt, sieht die Situation ganz anders aus. Jeder Mensch hat seinen Preis aber kaum einer weiß wohl seinen Preis, denn es kommt ja auch immer auf die aktuelle Situation der Person an. Wenn es mir finanziell schlecht geht mach ich vielleicht schon vieles für ein paar tausend, wenn es mir finanziell gut geht vielleicht erst für mehrere Hunderttausend? Wer weiß das schon.

Sicherlich, also wenn mir jemand ne million anbietet, würde ich sogar den Abwasch machen*.

Du siehst: Auch ich bin käuflich, es kommt immer nur auf die Tätigkeit und den Preis an. Und so ist es ja nunmal oft, zahle den richtigen Preis und zack: aufeinmal ist Interesse da.

------------------------------------------------------

*Als Währung wird Bitcoin, Euro, Gold in Gramm oder amerikansiche Dollar akzeptiert. Die Menge an Abwasch darf dem durchschnittlichen Bedarf einer 3 köpfigen Familie nicht übersteigen und betrifft Kochuntensilien sowie Geschirr und Besteck.

Für Unterkumpft, Logie und Kost ist der Auftragsgeber aufzukommen, genauso wie für alle entstandenen Schäden und Folgekosten.

Natürlich gibt es die. Die gibt es auch bei Männern. Unglücklicherweise wird das nur bei Frauen thematisiert. Ebenso gibt es aber auch Frauen und Männer, die ihre Ehre bewahren wollen und nicht alles für Geld tun würden... kommt ganz auf die Person an.

Bestimmt.

Es gibt bestimmt auch Männer die für Geld alles machen würden.

AdolfApfelkind  21.03.2018, 23:07

ich zb

für 7 mio darfst du mich entjungfern

ok, macht wenig sinn, da du eine frau bist, wenn du jetzt ein mann wärst