Gibt es Frauen die besonders gerne Handjobs machen?

3 Antworten

Ja die gibt es. Meine Freundin steht total darauf wenn sie sieht, wie es mir gefällt : )

Hab schon mehrere Frauen in meinem Leben kennengelernt, denen das besonders Spaß gemacht hat.

Ghwq3
Fragesteller

Und gefällt ihnen dann auch das Kommen?

Toadflax  17.06.2019, 11:37
@Ghwq3

Ja. Das ist ja mein Zeichen wie gut es mir gefallen. Dadurch bekommt meine Freundin Bestätigung wie sehr es mir gefallen hat. Zudem macht es sie auch heiß : )

Ghwq3
Fragesteller
@Toadflax

Und wie viel Zeit lässt sie sich dabei?

Grundsätzlich (bin ein Mann) würde ich Handjob irgendwo mit Fingern vergleichen.
Gibt genügend Männer die gerne Fingern. Also wird es auch dementsprechend Frauen geben.

Fakt ist dass Sachen wie Handjob usw eben eine einseitige Sache sind. Der andere hat damit maximal einen psychischen Lustgewinn. Dementsprechend wird bei den meisten Menschen Geschlechtsverkehr beliebter sein als ein reiner Handjob.

Falls du aber wissen willst, ob es hier irgendeine Frau gibt die deine Nudel anfassen will, bezweifle ich das.