Warum haben dicke Frauen tendenziell mehr sex als dünne?

Sini13  22.02.2024, 06:35

Mehr sehr was?

Questforyou
Fragesteller

Sex sollte das heißen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind aus meiner Erfahrung her sexuell etwas aufgeschlossener und reizvoller. Ist wie gesagt meine Meinung und Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Och nö - ich glaub da besteht über alle hinweg gesehen nicht wirklich ein signifikanter Unterschied. Die eine ist so, die andere so - ob das Gewicht da diesbezüglich wirklich eine Rolle spielt?

Ich bezweifle das deine Annahme auf Fakten beruht. Zwar kenne ich viele dicke Frauen, die oft Sex haben, aber ebenso dünne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈