Gibt es Fragesteller auf Gutefrage die ihr immer wieder seht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja-> 97%
Ich achte nicht drauf 3%
Nein-> 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Hi janvalperz,

Definitiv, du bist einer davon^^

Ebenso auch einige User die hier ebenfalls geantwortet haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

janvalperz
Fragesteller

:)

Laurimatecacy  10.03.2024, 11:46

Vielen Dank für den Stern! ⭐

Ja->

Gibt es tatsächlich

7veren⁷

Ja->

Hey janvalperz,

ja, es gibt da einige.

Du bist natürlich einer davon. 😉

Und siehst du manche Fragesteller sehr häufig?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

janvalperz
Fragesteller

Ja hier gibt es ein paar :)

Ja->

Ja in letzter zeit sehe ich dich auch öfters auf meiner Startseite 😁

Lg vom Bunten Profil 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja->

du bist relativ oft auf meiner startseite und ansonsten so ab und zu leute 2 bis 4 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft auf gutefrage unterwegs