Gibt es etwas, was euch in eurem Leben fehlt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mut und Selbstbewusstsein. Davon habe ich bisher noch nicht so viel an mir gesehen… 🫤

Ja. Kontakt zur Familie ist null - der fehlt. Gesundheit fehlt ebenfalls. Ich kann nicht einkaufen gehen und kaum arbeiten. Selbst zum Islamunterricht schaffe ich es kaum. Was materielle Dinge anbetrifft, fehlen eine neue Waschmaschine und eine neue Matratze. Und ein Laufband……..

Wirklich fehlen tut mir nichts.
Ich habe alles was ich brauche und liebe Menschen um mich herum.

Träumen tue ich von einem Abenteuer, das so ganz anders ist als mein Leben. Einmal ausbrechen und wieder zurück kehren.

Action.

hab um ehrlich zu sein keine wirklichen Freunde und mein Freund ist jetzt nicht der Typ zum rausgehen usw.

Ich bin eigentlich viel gerne unterwegs, feiern oder so. Aber nunja mir fehlen dafür die Leute und ich hab echt Probleme Leute kennenzulernen 😵‍💫

Also es fehlt mir jetzt nichts, aber ich habe eher einen Wunsch ( Hoffe das gehört dazu) nämlich dass ich keine zöliakie mehr habe (Zöliakie eine chronische Erkrankung).