Gibt es einen Weg trotz 2 oder 1 Stunde Schlaf Fit am Tag zu sein?

3 Antworten

Ja, aber nicht lange und du wirst sehr wahrscheinlich sehr krank werden, wo du dann erkennen wirst, wie sinnvoll Schlaf für dich ist.

Ich hatte eine Zeit als Buddhist wo 4 Std. für mich ausreichten. Meditation ist eine ähnliche Variante des Erholens wie beim Schlaf aber man träumt nicht sondern ist hellwach aber ohne bewusst zu denken. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eien Stunde Schlaf pro 24 Stunden ist möglicherweise noch schlechter als gar nicht zu schlafen, da die Zellreperaturprozesse im Tiefschlaf ablaufen und den erreichst du in einer Stunde nicht. Nach 2 Wochen ohne Schlaf stirbt der Mensch an allgemeinem Organversagen. Du solltet deinem Gott, pardon Allah, nicht ins Handwerk pfuschen !

Das wird nix, dein Körper braucht Schlaf um effektiv zu sein.