Gibt es einen Ort, den ihr oft besucht, weil er so besonders ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, gibt es 78%
Ne, gibt es nicht 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es

Es gibt solche Orte, die besuche ich aber nicht so oft. Sind Orte an denen ich mit verschiedenen Menschen schöne Erinnerungen sammeln durfte.

LG

Ja, gibt es

Ja denn gibt es: die Schule soll ich dir sagen was so besonders ist? Es ist das Gefängnis meiner Jugend 😅. Ne Spaß es gibt keinen wirklichen Ort der besonderst ist. Bei mir sind es eher die Personen die besonderst sind obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke denn gibt es GuteFrage ist ja eine Platform und somit auch ein Ort ich finde es hier schön und ich mag unsere Community auch wenn es einzelne Personen gibt die Rausstechen. Ich lache selten so viel an Orten wie diesem😊

Ja, gibt es

Ja, einen See. Den kenne ich schon seit er geflutet wurde und es ist interessant wie sich alles entwickelt hat. Jetzt gibt's da schon einige grosse Bäume, am Anfang war noch alles ganz frei.

Ja, gibt es

gibt ein paar an die ich immer mal wieder hin gehe, schöne momente aus der Kindheit oder Orte an denen wir uns z.B. von unserem Hund verabschiedet haben.

Ne, gibt es nicht

Nicht dass ich wüsste