Gibt es einen Beruf, indem man 6000 Euro im Monat verdient?

8 Antworten

CEO einer Firma, Pilot, Zahnarzt mit eigener Praxis. Gibt sicher einige Berufe. 6k Netto im Monat bedeutet halt über 100k p.a. Sofern du von Brutto redest, dann gibt Es natürlich noch ne Hand voll mehr Berufe. An sich gibt es viel Geld aber hauptsächlich für Selbstständige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Gibt es jede Menge! Hängt aber vom Wissen, Können und der Ausbildung von jedem einzelnen ab!

Manager, Bankdirektoren, Versicherungsvorstände lachen da nur drüber.

Wenn sie im Jahr 6Mille abfassen, kannst Du ausrechnen, was rauskommt.

Als Handwerksmeister zum Beispiel ist so was drin. Wenn du in einem großen Unternehmen unterkommst und da entsprechend Verantwortung inne hast.

Mal ein Beispiel abseits der Berufe, die ein Studium voraussetzen.

Bei der Flugsicherung werden ebenso sehr hohe Gehälter aufgerufen. Der Job ist allerdings denen vorbehalten, die extrem wach sind, niemals Alkohol trinken, nicht rauchen, körperlich fit und geistig extrem belastbar sind. Kurze Dienstzeiten, früher Renteneintritt. Aber machen wollte ich diesen Job niemals.

gibt es reichlich,allerdings ist dazu meist eine gehöbene ausbildung vorraussetzung.

unsere entwicklungsings bekommen mit sicherheit soviel.