Nervt es euch auch, dass Eintracht Frankfurt so unbeständig ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja man 40%
ne man 40%
geht so 20%

12 Antworten

ja man

Hätte man wissen müssen. Genau wie letztes Jahr. Gegen den Tabellenführer gewinnen und dann gegen das abgeschlagen Schlusslicht verlieren. Leider seit vielen Jahren typisch für die SGE.

Sinngemäß dürfte man am Mittwoch in London dann gewinnen. 😄

ja man

Das ist gut so, weil:

Es für Emotionen sorgt.

Langsam kann man nur noch darüber lachen.

geht so

Auf jeden Fall spannender als die Vereine, die eh immer gewinnen.

Ich erinnere mich noch an 1992, ein Unentschieden gegen den sicheren Absteiger Rostock hätte gereicht, um Meister zu werden....

Aber Europaleague-Sieger, ob ich das nochmal im Leben erleben werde.....