Gibt es eine Person, die ihr mehr liebt als eure Eltern?

9 Antworten

Jain, nicht mehr, aber gleich viel. Ein paar sehr enge Freundinnen und meine beste Freundin. Ich hab' das Gefühl, das ich ihnen voll und ganz vertrauen kann, sie sind super süß (innerlich & äußerlich) und würden nie etwas schlechtes für mich wollen (und ich auch nicht für sie).

Nein, meine Mutter hat mich 9 Monate lang im Bauch getragen und meine Eltern haben mich all die Jahre gut erzogen. Ich stelle daher absolut niemanden über meine Eltern. Auf meine Eltern kann ich mich immer verlassen und sie sind wirklich immer für mich da. Sie sind unersetzlich.

Ich liebe nur zwei Person bisschen mehr als mein Eltern und das ist Gott und Jesus:)

Von Experte Christina168 bestätigt

Als die Eltern noch lebten, liebte ich sie genauso, wie meinen Mann.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lol, ja, ein Freund von mir. Ist aber auch nicht schwer im Moment