Gibt es eine Möglichkeit eine .exe Datei auf einem IOS gerät ausführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es gleich mehrere Hürden.

1: Das Dateiformat EXE ist eine Anwendung spezifisch für Windows. Man kann die nichtmal Problemlos auf Linux oder MacOS ausführen.

2: Sogar wenn jemand einen Windows Emulator für iOS schreiben würde, wäre es sehr schwer den tatsächlichen auf sein Gerät zu bekommen. Apple ist sehr restriktiv, was solche Anwendungen angeht.

Nein. .exe-Dateien sind nur für Windows.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#

Ne, auf iOS gehen nur IPAs und auch die nur mit PC oder komplizierten Methoden.