Gibt es eine Heilung für rassisten?

8 Antworten

Da bin ich ziemlich sicher.

Die Palette ist weit:

Das kann die plötzliche Liebe/Beziehung mit einer Person aus einer anderen Ethnie sein.

Eine spirituelle oder religiöse Umkehr/Erleuchtung. In den selben Bereich gehören psychedelische Drogen.

Oder einfach ein langer Aufenthalt im Ausland und zwar nicht in privilegierter Stellung oder als Tourist.

Die meisten Rassisten haben ihre Bubble nie wirklich verlassen, auch wenn manche vereist sind.

Zusammen mit Menschen einer anderen Ethnie arm zu sein und im selben Boot zu sitzen und Unterdrückung zu erleben heilt vermutlich am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ja. Vielleicht etwas Sex mit anderen Ethnien, und Kinder kriegen, die das Blut teilen.

Bildung könnte z.B. helfen oder positive Erfahrungen mit Ausländern

Ja, indem man aufhört andere Menschen zu verurteilen und negativ über sie zu denken und offen ist sie kennenzulernen

Das beste Mittel gegen Rassismus ist Begegnung

Nee, gibt's nicht. Sie können nur selbst was ändern wenn sie wollen.