Gibt es eine app bei der man die sprache der geschichte in wattpad änder kann?

2 Antworten

Nein. Du könntest höchstens mal gucken, ob es geht, dass du einen Screenshot machst und ihn mit dem Google Übersetzer übersetzen lässt. Der hat ja so eine Funktion für Fotos und Co. Das ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache...

Nein, kannst du nicht.

Wattpad-Geschichten kannst du im Gegensatz zu ao3 nicht rauskopieren und in einen Übersetzer hauen. Du könntest sie ggf. abschreiben, doch das wäre mir die Mühe nicht wert.

Aber schau mal, ob vielleicht das was für dich wäre?

https://archiveofourown.org/tags/%EC%97%94%EB%84%A4%EC%95%84%EB%93%9C%20ENNEAD%20(Webcomic)/works