Gibt es eine 6-/+?

7 Antworten

Also bei dem Deutschen System gibt es in der Oberstufe 0-15 Punkte 0 sind dabei 6 und ein Punkt eine 5-, in der Unterstufe gab es vor 2 Jahren bei mir noch keine Tendenzen wie + oder -

Ne eine 6 plus oder 6- gibt es nicht das hab ich mich nämlich auch mal gefragt und mein Lehrer hat gesagt es gibt keine 6 plus bzw minus

Bei uns gab es damals eine 6+ = 5,75 und eine 6 = 6,00. Eine 6- gab es nicht.

Nein, 6 ist 6. Gibt kein Plus der Minus.

??? 5- is halt schon 5.25 aber egal. Es gibt ne 6+, aber keine 6-