gibt es ein hack Client womit man in minecraft Servern alle Plugins sehen kann?

5 Antworten

Du brauchst keinen Client. Du kannst ganz normal in den Server gehen und /plugins nutzen. Manche Server haben den Command deaktiviert, dann musst du den Forge Client installieren und die view Plugins mod haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG, Yassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu braucht es kein Hackclient. Entweder es geht über /plugins, wenn die Server das nicht unterbinden oder man probiert sich halt durch mögliche Befehle mit TAB.

Bei ordentlichen Serven sind großteils soweiso die Plugins selbstgeschrieben was willst du daran sehen. Nur die lelek Server verwenden vorgefertigte Plugins und da kann man meistens erahnen was darauf läuft.

Yoshi32  27.11.2019, 23:31

Naja, Dinge wie WorldEdit finden sich auch auf größeren Servern.

Nein. Wie denn auch? Der Server gibt keine Informationen über die Plugins raus...

Es gibt nur eine Variante bei der der Server Informationen über die Plugins rausgibt (Befehle zähle ich da jetzt nicht mit):

query-plugins bei der bukkit.yml

Diese Einstellungen ist auf so ziemlich jedem Server (Bungeecord sowieso) deaktiviert.

Wenn nicht kannst du einfach irgendeine Server Query aus dem Internet nutzen um die Plugins zu sehen.

Liquidbounce klickst du an siehst alle