Gibt es ein Gerät um 1 Bild auf 4 Monitore zu verteilen!?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Aber bei uns auf der Arbeit ist es sogar üblich, dass vier bzw. sechs Bildschirme für einen Arbeitsplatz gelten. Und bei uns heißt das Intel (R) HD-Grafik. Ich glaube das Programm ist aber auch bei jedem Standard installiert. Odert du schaust einfach bei dir in der Systemsteuerung und Geräten bzw. Monitor nach, da müsste das doch auch einzustellen sein, so geht das zumindest bei uns, wenn man zwei Bildschirme unterbekommen möchte.

Wenn ich Dich reichtig everstehe möchtest Du eine kleine 2x2 Videowall erstellen. Was du dazu benötigst ist ein Multiviewer mit Videowall-Funktion wie beispeilsweise den "MultiViewer VP44 von 6SwaPs".

Videowall-Funktion des MultiViewers VP44 von 6SwaPs - (Hardware, TV, Software)