Gibt es ein einfaches Sandbox jump n run Game für Kinder im playstore?

1 Antwort

Ich persönlich fand limbo früher super kommt wohl aber auch drauf an wie alt das Kind ist, da das Spiel auch etwas Horror enthält.

ansonsten könnte ich noch super meat boy empfehlen bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so heißt ist schon paar Jahre her

mousecraft passt wohl besser zur Beschreibung

ansonsten gäbe es noch spiele wie stealth inc oder unmechanical

KomandaWulf  08.10.2023, 14:17

Aber prinzipiell wird jedes dieser Spiele auf Dauer ziemlich schwierig die wollen sich ja auch steigern rayman wäre auch ein gutes Spiel