Gibt es eigentlich sowas wie eine Aura?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das. Die Aura ist die Ausstrahlung eines Menschen.

Der Begriff ist ueberbewertet. Eigentlich drueckt Aura nur das naehere Umfeld des Koerpers aus. Wenn ein Objekt dem Koerper zu nahe kommt, fuehlt man sich automatisch bedroht. Auch wenn es nicht zu einer Kollision kommt. Das unterscheidet die Aura von einem unbelebten Koerper, der erst reagiert, wenn er getroffen wird.

Da leuchtet aber nichts. Der Heiligenschein ist, wie vieles Biblische, bildlich gemeint.

Auf jeden fall das ist die ausstrahlung das hat jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹