Gibt es eigentlich Punica noch in Glasflaschen zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt punika in glasflaschen zu kaufen, muss mal im gertänkemarkt gucken (meisten kastenware)

Ja gibt es. Es sind 1Liter Pfandflaschen(Mehrweg 0,15€)Das sind rote Kästen mit 6 Flaschen. Sollte in jedem gut sortierten Getränkemarkt stehen.

ich seh es nur noch in plastikflaschen. is doch aber praktischer (leichter vom gewicht her und gehen nicht gleich kaputt wenn man wo anstößt)

Soviel ich weiß, ja . Bei unserem Getränkehändler gibt es sie in Pfandkisten(6 Stck.)