Punica wird eingestellt lohnt sich der Kauf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Nicht punica das war Kindheit.. 0%

6 Antworten

Ja

Kauf jetzt noch die Reste, in 2 Jahren sind die Flaschen 180 EUR wert.

Nein

Das hat schon ein sinn warum es nicht mehr attraktiv ist zu vermarkten. Kann nur nach meinen subjektiven Geschmack gehen da hatte ich das Gefühl das die Qualität auch Jahre zu Jahr schlechter wurde. Da war ja hinterher alles drin also hauptsächlich Wasser, Zucker usw aber halt mit sehr wenig Fruchtanteil, Zuckerwasser kriegt man halt überall günstiger 😂

Nein

Ich kann mich nicht einmal erinnern, ob ich überhaupt jemals Punica gekauft oder getrunken habe, vermissen werde ich es sicherlich nicht.

Ja

Kann mir das schon vorstellen.

So wie bei Capri Sun (das gibts zwar noch) aber die alten Packungen mit Plastikstrohhalm werden teuer gehandelt, weil die neuen einen Papierstrohhalm haben

Was soll sich da im Wert steigern? Das Zeig ist doch nach relativ kurzer Zeit nicht mehr genießbar und kann entsorgt werden.

NurDichA
Fragesteller

Vergammelte Pommes von McDonald’s sind auch im Wert gestiegen oder bürger von früher