Gibt es dieses Jahr wieder die Coca Cola Gläser bei MC Donalds zum MC Menü?

2 Antworten

Ja, es gibt ab diesen Donnerstag (23.07.) wieder 6 verschiedene Gläser in verschiedenen Farben (türkis, orange, antrazit, orange, pink, dunkelblau, olivgrün). Zudem haben die Gläser auf der einen Seite den normalen Coca-Cola Schriftzug, auf der anderen Seite je Farbe einen in einer anderen Sprache.

Das ist ne gute Frage. Ich hab bestimmt 7 Stück davon und finden die immer noch klasse. Ich denke das die irgendwann wieder kommen werden. Die allein sind ja ein Grund um dort hinzugehen.

Julezdontknowit  20.07.2015, 22:12

Alle meine Gläser sind so welche :D