Kommen dieses Jahr die McDonald's Coca Cola Gläser wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es soll wieder welche geben. Genaue Infos habe ich jedoch auch noch nicht (wann, welche, wie viele).

ToorJaaaYeah
Fragesteller

hi, weißt du mittlerweile mehr und woher weißt du, dass es wieder welche geben soll?

ich hab die nämlich 2011 und 2012 gesammelt und da waren die schon im Juli gratis zum McMenü erhältlich.

lg

Cokedose  16.07.2013, 20:27
@ToorJaaaYeah

Ich habe noch mal geforscht. Es soll sie ab 25.Juli geben. Mehr Infos habe ich jedoch nicht.

Nachtrag:

Es sind 6 Gläser in 6 Farben mit verschiedenen Mustern im Glas.

Habe nur dieses Bild, aber es reicht um alles zu erkennen.

McDonalds Gläser 2013 - (Cola, McDonald's, McMenü)

ToorJaaaYeah
Fragesteller

Geil, die sind mal wieder gelungen .

danke für die info

falls es dich noch interresiert: Ab dem 25 Juli sind die Gläser bei jedem McMenü(McSmall NICHT) dabei, es wird 6 Stück geben.Arbeite selber dort und weiss das deshalb;)

Kann man auch im Laden kaufen