Gibt es die Möglichkeit einen Hauptschulabschluss zu kaufen?

10 Antworten

klar geht das, geh einfach zur nächsten schule und dann bitte um ein gespräch beim schulleiter, der wird dir dann sagen wie teuer. hängt von deiner augenfarbe und deiner schuhgröße ab.

Bestimmt.:)Man kann ja auch nen gefälschten Perso kaufen,wobei ich mir nicht sicher bin,wie das mit den Behörden funktionieren würden.Mach ihn lieber,ansonsten kommst du mit späteren Anforderungen nicht klar.

In Form eines Fernkurses kannst Du ihn Dir Stück für Stück ehrlich erwerben, ansonsten stürzt Du Dich ins Verderben! Nach erfolgreichem Durchhalten bekommst Du ein Zertifikat. Damit gehst Du zu einer Haupt-oder Realschule und lässt Dich dort als sogenannter Externer prüfen. ist alles gut überstanden, weil ja alle Fächer geprüft werden, bekommst Du dann von der Schule den Hauptschulabschluss ausgehändigt.

nein kann man definitiv nicht...jedenfalls legal...und warum sollte man es wollen....bis zum hauptschulabschluss hast du sowieso schulpflicht, und wenn man sich dann en bisschen zusammenreißt, schafft man nach 9 jahren schule auch die prüfungen!

Auf legalem Weg nich. Wie kommst du drauf dass es gehen MUSS?