Gibt es die Grove Street in echt? (GTA San Andreas)

7 Antworten

Auf dem Artikel über die Grove Street im GTA Wiki (http://de.gta.wikia.com/wiki/Grove_Street) stand jedenfalls nichts davon. Einige andere Gebäude dort sind aber aus dem Real Life entnommen wie die Brücke die San Fierro mit las Venturas verbindet (die große), die von der Golden Gate Bridge entnommen wurde.

Es gibt wahrscheinlich viele Gegenden, die Grove Street ähneln. Aber das es in Los Angeles, eine Straße gibt, die genauso wie Grove Street aussieht, davon gehe ich nicht aus.

Es gibt allerdings eine Gegend in England, die Grove Street heißt, meinem Englischbuch nach zu urteilen ;-)

Falls du noch eine Antwort willst:

Such mal E Cocoa St, Compton, Los Angeles, California 90221, USA.

Ansonsten: http://goo.gl/maps/SlcGt

Das Ganz sieht von oben der Grove Street ziemlich ähnlich. Aus der Google Street View-Perspektive leider nicht mehr so ganz..

DoktorNoob  29.09.2013, 15:14

Sieht der aus GTA 5 sehr ähnlich :O

ich habe eine Straße in LA gefunden die ihr ähnlich sieht die W Laurel Street

Such mal "E Cocoa St, Compton, Kalifornien, USA" bei Google Maps ;)