Neuen Spielstand bei GTA: San Andreas anfangen?

1 Antwort

ja da sie zum glück sich ans original gehalten haben.

Starte einfach ein neues spiel und wenn de speichern gehst, kommste ja in die auswahl des Speichersolts (Sind bei GTA glaub ganze 8 Stück) da wählste halt einfach einen leeren aus.

MrKubrick2
Fragesteller

Ok, Danke Schön. Das würde ja dann rein theoretisch auch bei GTA V gehen, oder?

AlryFireBlade  22.07.2017, 14:22
@MrKubrick2

keine ahnung. ich hab zwar GTA V, habs aber nie gespielt, weils einfach mega langweilig ist.

Würde ich aber nicht versprechen. Mehrere Speicher Slots sterben allmählich aus, was ich sehr sehr sehr sehr sehr bescheiden finde.

Immer mehr spiele haben nur einenspeicher slot und zumneu anfangen muss man den alten überschreiben.

MrKubrick2
Fragesteller

Ok, Dankeschön

Lars111299  22.07.2017, 16:23

Ja geht auch so bei GTA 5