Astralreisen und dabei rumlaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon sagen, das das besonders ist. Zumindest habe ich noch nie von soetwas gehört.

sowas wie Astralreisen gibt es nicht. Es handelt sich um ein Hype oder Trend. Es gibt unendlich viele Anleitungen wie Ihr sowas ausprobieren könnt zum Glück kostenlos. Dann könnt Ihr schnell feststellen das es auch nicht nach 6 monaten funktioniert.

Leider gibt es Menschen die sowas ausnutzen und den Menschen Geld aus der Tasche klauen. Warum klauen? Weil es gelogen ist. Jemand der sowas gekonnt hätte könnte jegliche Informationen sammeln andere beobachten belauschen und und und. Also wenn ein geist fliegen kann oder durch die Wände gehen... Dann kann er auch an Informationen kommen. Nein ich meine nicht Lotto oder sowas sondern allgemein Informationen über andere Menschen. Übung macht den Meister! Was wäre wenn jemand 10 Jahre es Praktizieren würde? Ja genau!!! Einfach nachdenken und dann handeln.... Mit höheren Wesen sprechen alle diese YouTuber die wollen einfach aufmerksamkeit auf sich ziehen mehr nicht. Wenn das alles funktionieren würde dann würden Menschen in den Regierungen sowas machen wo wäre die Welt dann???? Alles nur Hype... Es geht um Geld mehr nicht.... Gebt bloß nicht paar 100€ oder gar 1000€ aus weil dann könnt Ihr das eh sofort in den Müll werfen

AstralWissen
Fragesteller

Ich denke, dass du eine falsche Einschätzung davon hast, was Astralreisen sind. Es ist mir egal, dass du nicht daran glaubst. Ich werde deine Nachrichten nicht weiter beachten.
Du hast bestimmt den Film "Sie weiß von dir“ gesehen und hast eine vöööööööölig falsche Einschätzung was dieses Thema betrifft.
Wie ich sehe verwendest du Netflix fast täglich 😉

Hi, du hattest kommentiert, dass es nichts außer Spaß bringt? Ich bin Anfänger und hatte erst wenige Reisen, die Spaß machten. Aber für später und als Profi in diesem Gebiet, würde ich mir mehr erhoffen, sprich, Erkenntnisse, ein paar Antworten. Überdies berichten andere auch davon, dass sie zB Verstorbene treffen. Lass dich nicht von Leuten provozieren, die skeptisch sind. Ich kann die Kritik von ElProffessort verstehen, denn diese Fragen stell ich mir auch... also dass man damit dann Informationen etc sammeln kann. Für mich ist alles noch ein Rätsel, aber bin völlig fasziniert, seitdem mir das das erste Mal passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bringt dir das denn praktisch? Und wer sagt dir denn das es keine Einbildung ist?

AstralWissen
Fragesteller

Es bringt nichts, aber es macht Spaß... Im Moment reise ich nicht oft Astral, aber manchmal ausversehen.

rikki11  11.05.2021, 22:59
@AstralWissen

Was genau hast du erlebt? Manche berichten, dass die im Weltall waren und sich teleportierten.

AstralWissen
Fragesteller
@rikki11

Das habe ich bereits beschrieben, ich kann mich in verschiedene Menschen hineinversetzen. Also das ich alles aus ihrer Sicht sehen kann...

ElProfessort  13.05.2021, 20:24
@AstralWissen

Der Typ lügt alleine schon wenn er schreibt das er jetzt es nicht macht jemand der sowas gekonnt hätte hätte enorme Macht. Sowas wie Astralreisen gibt es nicht viele Menschen nutzen es aber aus und verkaufen Bücher. Bücher sind harmlos aber Seminare von über 100 oder gar 1000€ ....

AstralWissen
Fragesteller

Ich weiß, das es keine Einbildung ist da ich über 10 Jahre Erfahrung habe und so etwas studiert habe. Ich wollte euch nur Fragen, ob euch solch ein Fall bekannt ist.