Gibt es Deutsche Frauen, die ausländische Männer gutaussehend finden?

5 Antworten

Ja natürlich, ich als deutsche Frau finde ausländische Männer auch gut aussehend aber sie sind nicht mein Typ und deshalb würde ich mich niemals auf die einlassen.

Xadeg
Fragesteller

Warum nicht dein Typ? Was genau hindert dich daran, mit einem Ausländer in einer Beziehung bzw verheiratet zu sein?

Marieanton278  06.05.2024, 16:25
@Xadeg

Weil ich nicht auf dunkle Typen stehe, ebenfalls stehe ich nicht auf muttersöhnchen die gelernt haben dass sie als Mann das sagen haben und die Frau nach ihrer Pfeife zu tanzen hat.

Xadeg
Fragesteller
@Marieanton278

Nicht alle Ausländer sind dunkel. Und nicht alle Ausländer sind "Muttersöhnchen die gelernt haben dass sie als Mann das sagen haben und die Frau nach ihrer Pfeife zu tanzen hat."

Lass mal deine rassistischen Vorurteile. Aber bin froh, dass die meisten Ausländer ebenfalls nicht auf deutsche Frauen stehen.

klar, hab viele Bekannte die auf Südländer stehen

Xadeg
Fragesteller

Es gibt wirklich deutsche Frauen, die auf südländische Männer stehen?

Ja, die gibt es:)