Gibt es den Ponyclub noch?

5 Antworten

Leider gibt es die glaube ich nicht mehr… habe auch nichts mehr gefunden… habe die früher geliebt… ☺️

allerdings gibt es die Penny Pferdebox.. wäre so ähnlich.. auch mit Büchern und Pferdeüberraschungen für knapp 18€ pro Box…

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich damals auch, gibt es leider nicht mehr 🙁

Den hatte ich als Kind auch... Gibt es aber glaube ich nicht mehr, zumindest habe ich nie wieder was davon gehört...

Bei uns gibts den leider nicht mehr,
Vielleicht noch in skandinavien, dem ersten Ursprungs land?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ach ja, die Pakete kamen auch bei mir regelmäßig 😊
Heiße jetzt it Girl... :(

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.