Gibt es das wirklich sehr oft hier?

Also auf Gute Frage

Und was ist der Zweck der Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das gibt es häufig 92%
Hier nicht so häufig 8%
Alice1112  16.03.2024, 18:48

Ist das nur eine Vermutung oder Erfahrung von dir? Oder wie kommst du darauf diese Frage zu stellen?

juliswelt1
Fragesteller

Es wird gesagt

Alice1112  16.03.2024, 18:50

Und wer sagt denn sowas???

juliswelt1
Fragesteller

Leute auf GF.

3 Antworten

Das gibt es häufig

hallöchen,

das gibt es tatsächlich oft,

ABER eher weniger auf dieser Plattform, weils es hier nicht darum geht menschen kennenzulernen, freunde zu finden oder ähnliches.

wenn hier eine 17jährige sara, mit hübschen bild deine freundin sein will, dann sieh dir ihr profil SEEEHHHRRR gut an. verdächtig ist

  • kurze zeit mitglied
  • wenig antworten
  • keine profil infos
  • viele freunde

das alles weist schon stark darauf hin, dass es ein fake sein kann...zumindest ist der jenige auf dieser plattform falsch, weil es hier nicht um freunde finden geht, sondern hilfe geben und hilfe finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

jeanny1986  16.03.2024, 19:05

ach, da hätte ich noch 'nen zusatz...quasi das beste beispiel für "FALSCHE PLATTFORM" hat mich angeschrieben, will mein freund sein...ist mir komisch

https://www.gutefrage.net/nutzer/MFA1995

klar gesagt...ich will niemanden schlecht machen, aber der war mir komisch. wie dem auch sei. sei vorsichtig

basel313  17.03.2024, 03:08

Ja gibt es, leider, aber juliswelt ist innert eines Monats auch schon zwischen 11 und 17 alles gewesen...

Das gibt es häufig

würde ich mal behaupten. Es ist ja total leicht sich ein entsprechenedes Profil anzulegen, bei dem mit dem Alter, dem Geschlecht, etc. gefaked werden kann, mit welchen Absichten auch immer.

Das gibt es häufig

Trolle gibt es überall im Internet. Natürlich auch hier. Ob nun nur ein anderes Alter oder auch ein anderes Geschlecht angegeben wird.. kommt alles vor.